Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kundenfeedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenzufriedenheit ist die höchste Anerkennung, die wir erreichen können. Kundenanforderungen zu kennen, ist für uns Grundvoraussetzung, um das Versorgungsergebnis und die damit verbundene Kundenzufriedenheit zu steigern.

Lesen Sie hier einige positive Rückmeldungen unserer Kunden aus den verschiedenen Bereichen unseres Hauses. Ihre Rückmeldungen sind für uns Ansporn, weiterhin engagiert an der Qualität zu arbeiten.

Sie möchten uns auch Feedback geben? Das geht auch direkt über unser Kontaktformular.

Orthopädietechnik

Unser Orthopädietechniker Niklas Wriedt ist hier zu sehen bei einer neuen Prothesen-Versorgung seiner Kundin.

"Herr Wriedt ist freundlich, zuvorkommend, kompetent und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich fühle mich mit meiner Behinderung gut aufgehoben im motion-center Holger Otto." - I.Kuhr

 

Die Zusammenarbeit zwischen unseren Verkaufskräften und dem Innendienst spielt bei uns eine große Rolle, um unsere Kunden schnellstmöglichst gut versorgen zu können.

"Ich habe die Bregg Freestyle Orthese über Ihr Haus bezogen. Die Bestellung wurde von Herrn Passig bearbeitet und zuverlässig und schnell abgewickelt. Bei Eintreffen der Orthese wurde ich von ihm unverzüglich informiert und zur Anprobe eingeladen. Am Tag der Abholung hat mich Herr Passig empfangen und zur Anprobe an Herrn Ströh weitergeleitet, der mich sehr kompetent in die Funktion und das Anlegen der Orthese einwies. Ich habe mich umfänglich und mit Sachkenntnis sehr gut betreut gefühlt. Die Orthese ist ein hervorragendes Produkt, wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und den hervorragenden Service." - Bodo R. Pilz

Orthopädieschuhtechnik

In unserer Orthopädieschuhwerkstatt arbeiten wir mit Leidenschaft daran, eine individuell passsende Lösung für unsere Kunden zu finden. Wichtig dabei ist, dass diese sich mit ihren Schuhen auch wohl fühlen.

"Ich bin begeistert von meinen Maßschuhen. Diese sind mit der Weile sportlich und modern geworden. Zudem auch noch bequem." - H. Spengler

Betriebsbesichtigungen

In Form einer Betriebsbesichtigung bieten wir die Möglichkeit, unseren Standort Rendsburg zu besuchen und einen Blick in unsere firmeneigenen Werkstätten zu werfen. Unsere Mitarbeiter zeigen Einblicke in ihre alltägliche Arbeit. Vom Reha- Sonderbau bis hin zur Maßschuhfertigung in unserer Schuhwerkstatt. Jedes Hilfsmittel ist ein individuell angefertigtes Produkt, das seinen eigenen Entstehungsprozess hat. Hier ist nicht nur Fachwissen und Know-how gefragt, sondern auch moderne Fertigungstechniken. All das können wir Ihnen bieten.

Lesen Sie hier, wie die Pflegeassistenzklassen vom BBZ Rendsburg/Eckernförde einen Tag bei uns erlebt haben.