Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das war der IGL Gesundheistag 2019

Am 28. Juni 2019 verwandelte sich die Schleswiger Innenstadt in eine Gesundheitsmeile mit zahlreichen Angeboten, Mitmachaktionen und Gesundheitschecks.

Das motion-center Holger Otto zählt auf Kundennähe und präsentierte sich mit einem großen Stand. Hier gab es die Möglichkeit eine Vielzahl an Rollatoren und Elektromobilen zu besichtigen und auch auszuprobieren. Dazu beantworteten wir alle Fragen rund um die Mobilitätshilfen.

Eine kostenlose Fußdruckmessung bot unseren Besuchern die Möglichkeit, sich von unseren Spezialisten ausführlich beraten zu lassen. Rollstuhlbasketball-Profi Kai Möller sorgte mit einigen sehenswerten Körben für eine Menge Spaß.

Der Tag bleibt uns in positiver Erinnerung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück zum Newsticker!