Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

motion-center Adventsmarkt 2022

Oh, du gemütlicher Adventsmarkt!

Es war Freitag, der 2. Dezember. Pünktlich um 15.02 Uhr öffneten wir die Türen für unsere diesjährigen Aussteller:innen. Ein freudiges "Moin" gefolgt von einem fröhlichen Nicken und schon kannten alle Seiten den weiteren Ablauf für einen eingespielten Aufbau. Einfach wunderbar.

Und diese Gemütlichkeit prägte das gesamte Wochenende. Begeisterte Besucher:innen, zufriedene Aussteller:innen und zwei fleißige Backfeen, die unser motion-Café in ein wahres weihnachtliches Schlaraffenland verwandelt haben. Mit himmlischen Kuchen, Torten, Suppen und allerlei weiteren Köstlichkeiten zauberte unsere liebe Kollegin Carmen zusammen mit ihrer Schwester Geli den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Für leuchtende Augen sorgte dann noch der Weihnachtsmann, der mit viel Humor durch unser weihnachtliches Sanitätshaus zog. Spätestens jetzt sollte jedermann und jederfrau in Weihnachtsstimmung kommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Adventsmarkt, wenn sich das motion-center erneut in ein idyllisches Weihnachtshaus verwandelt.

Unser Tipp: Halten Sie sich schon jetzt den 2. und 3. Dezember 2023 frei für unseren gemütlichen Adventsmarkt. Es lohnt sich ganz bestimmt!

Frohe Weihnachten wünscht Ihr motion-center Team.

Weitere Bilder finden Sie in unsere Fotogalerie.

Zurück zum Newsticker!