Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

motion-center Adventsmarkt in Rendsburg und in Schleswig

Auch in diesem Jahr öffnet das motion-center Rendsburg am ersten Adventswochenende seine Türen für unseren Adventsmarkt.

Rund 30 Aussteller präsentieren wunderbare und individuelle Geschenkideen sowie Edles, Duftendes und Dekoratives für Jung und Alt. Hier kann in gemütlicher Atmosphäre zwischen in liebevoller Handarbeit gefertigten Holz- und Textilarbeiten, filigraner Papierkunst, Adventsgestecke sowie modernen Schmuckstücken und trendigen Accessoires gestöbert werden. Für das leibliche Wohl der Markt-Besucher wird im motion-café gesorgt. Es kann hier ein leckeres Stück der hausgemachten Torten oder ein herzhafter Snack genossen werden.

Jetzt NEU!

In diesem Jahr findet unser Adventsmarkt erstmals auch in Schleswig statt. In unserer Filiale im medicentrum Flieger, Auf der Freiheit 4, erwarten Sie am 2. Adventssamstag auf 2 Etagen tolle Aussteller mit individuellen Geschenkideen. Dazu ist auch hier für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein wirklich toller und stimmungsvoller Einstieg in den Dezember.

Der Eintritt ist frei.

30.11./01.12. in Rendsburg

07.12. in Schleswig

Zurück zum Newsticker!