Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wir bilden aus!

Azubis gesucht!

Wir bilden jährlich viele junge Menschen in ganz unterschiedlichen Berufsgruppen aus. Bei uns zählt Mut, Interesse und Spaß am Lernen und bei der Arbeit.

In 2023 suchen wir Verstärkung für unsere Sanitätshaus Filiale am Standort Schleswig. Du hast Lust, dich beruflich zu entdecken, magst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und fröhlich und möchtest in einem angenehmen Team lernen und arbeiten? Dann ist unsere Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) vielleicht genau das Richtige für dich.

Komm zu uns und sieh dir die Vielseitigkeit unseres motion-centers sowie unsere Kollegen an. Wir begleiten dich, beantworten dir Fragen und gern darfst du auch fachlich bei uns reinschnuppern.

Gehe den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft und bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz im motion-center.

Sende deine Bewerbung gerne per E-Mail an: Bewerbung[at]motion-center.de

Wir freuen uns auf dich.

Zurück zum Newsticker!