Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wir suchen Dich

Werde ein Teil von uns!

Unsere Mitarbeiter erhalten Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen (VWL), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und und und.

Wenn du sportlich bist, findest du bei uns viele Sportgruppen, denen du beitreten und dich auch mit anderen Kollegen messen oder einfach nur Spaß haben kannst. Bei uns gibt es Lauf-, Rad-, Schwimm-, Nordic Walking-Gruppen, und Bowlingteams.

Betriebliches Gesundheitsmanagement wird in unserem Unternehmen großgeschrieben und vor allem aktiv gelebt, auch die Arbeitsbedingungen sind angenehm und modern.

Ein Arbeitgeber und Arbeitsumfeld zum Leben, Arbeiten und auch zum Wohlfühlen. Wie wichtig diese Elemente sind, merkt man erst, wenn ein Arbeitstag zuende geht. Hast du das Gefühl, wichtig und ein Teil vom Ganzen zu sein, bist du richtig und angekommen. Vielleicht kommst du ja zu uns und findest es heraus.

Egal ob du gerade deine Ausbildung beendet hast, über jahrelange Berufserfahrung verfügst oder Quereinsteiger bist, wir suchen Menschen, die besonders sind und auch das Besondere suchen. 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

So bewirbst du dich:

Sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung[at]motion-center.de

In folgenden Berufsgruppen suchen wir Dich:

Zurück zum Newsticker!