Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wir suchen Dich!

Wenn du auf der Suche nach dem Besonderen bist, nicht unbedingt konventionell denkst und auch bereit bist, über den Tellerrand zu schauen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen Menschen, die neugierig sind, bereit mit innovativen Technologien zu arbeiten und mit Herzblut ihre Arbeit verrichten. Unsere modernen Werkstätten mit CNC-Frästechnologie, 3D-Drucktechnik bieten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Karriere. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

Komm' vorbei und sieh dir deinen neuen Arbeitsplatz an!

Wir suchen aktuell in unserem Fockbeker Logistikzentrum einen Mitarbeiter in der Telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d), einen Lagerist (m/w/d), einen Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) und einen Werkstattmitarbeiter (m/w/d).

An unserem Hamburger Standort sind wir auf der Suche nach einer/m RehatechnikerIn (m/w/d) und einem Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d).

In Rendsburg freuen wir uns über einen neuen Mitarbeiter im Innendienst Reha Pädiatrie (m/w/d).

Hier gehts zu den Sellenbeschreibungen.

So bewirbst du dich:

Sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung[at]motion-center.de

Zurück zum Newsticker!