Karriere: Alle unsere Pflege-Jobs | aiutanda Süd-Ost

Karriere: Alle unsere Pflege-Jobs | aiutanda Süd-Ost

aiutanda motion-center

ZUSAMMEN MIT DIR GESTALTEN WIR DIE ZUKUNFT

Zu unseren Stellenangeboten

motion-center

Dein neuer Arbeitgeber

motion-center ist eine führende Marke für den Sanitätsfachhandel, die Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Rehatechnik sowie den Homecare-Bereich im gesamten Rendsburger Raum – alles aus einer Hand. Unser freundliches Team mit rund 40 Jahren Erfahrung schafft sowohl für gewerbliche, als auch private Kunden ein rundum sorglos Paket.

Darüber hinaus erwartet Dich bei uns das beste aus zwei Welten:

Als motion-center Mitarbeiter leistest du täglich deinen Beitrag zur deutschlandweiten Unterstützung im Bereich der Pflege. Gleichzeitig profitieren wir davon, Teil der aiutanda Gruppe mit insgesamt etwa 1700 Mitarbeitern zu sein. Durch gegenseitigen Austausch und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten entwickeln wir uns immer weiter.

100 %
Wertschätzung

Wir sind ein familiäres Team, das einen vertrauten und respektvollen Umgang mit viel Wertschätzung lebt.

100 %
Zusammenhalt

Echter Zusammenhalt im Team ist uns wichtig. Wir sind keine Einzelkämpfer.

100 %
Motivation

Wir bei aiutanda motion-center geben alles dafür, um ein erstklassige Arbeitsverhältnis zu bieten!

Warum aiutanda motion-center?

DEINE MITARBEITERVORTEILE

Arbeitsbedingungen

Als einer der größten Arbeitgeber im norddeutschen Raum bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Eine angenehme Arbeitsumgebung, umfangreiche Sozialleistungen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und VWL sowie geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten sind bei uns Standard. Das Wohl unserer Mitarbeiter ist das höchste Gut und bildet die Grundlage für ein gesundes Unternehmensfundament.

Work-Life-Balance

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und der Überzeugung After-Work-Activities sowie Family & Friends Day bringen neuen Schwung! Zusätzlich ist es uns wichtig Firmenevents und gemeinsame Ausflüge zu organisieren.

Karrieremöglichkeiten

Wir bringen unser Team weiter! Unser Ziel ist es dich als Mitarbeiter ständig voran zu treiben und mit der Zeit zu gehen. Somit hilft aiutanda motion-center durch Schulungen, Praktika, Ausbildungen und Events Deine beruflichen und persönlichen Ziele zu realisieren. Auch als Quereinsteiger! Unterstützt durch die betriebseigene Academy. Unsere modernen Werkstätten mit CNC-Frästechnologie, 3D-Drucktechnik bieten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Karriere

Zukunftsvision

Mit dem Team wachsen. Auch wenn unsere Angebote im Sanitätsfachhandel, der Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Rehatechnik, sowie den Homecare-Bereich bereits stark optimiert sind ist es uns wichtig den Arbeitsalltag stetig zu verbessern und mittels innovativer Digitalisierungsstrategien voran zu treiben.

Du willst deinen Beitrag leisten?

KOMM IN UNSER TEAM!

Mit unserem Unternehmen wächst auch die Zahl der Aufgaben. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern - ob in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Wir bieten nachfolgend abwechslungsreiche Aufgaben, professionelles Arbeiten und ein freundliches Team mit jahrelanger Erfahrung - Das zeichnet uns aus!

Filter zurücksetzen

Du hast Fragen?

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr

Sa zwischen 8 und 13 Uhr