Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ausbildung

Jedes beginnen neue junge Menschen ihre Ausbildung bei uns. Viele unserer ehemaligen Azubis sind gegblieben und arbeiten zum Teil schon seit einigen Jahren als geschätzte und wertvolle Mitarbeiter bei uns. Die Perspektiven und Entwicklungschancen sind im motion-center Holger Otto vielschichtig. Unsere betriebseigene Academy trägt dafür Sorge, dass unsere Mitarbeiter sich ständig fort- und weiterbilden.

Wann immer es geht und beidseitig passt, hast du die Chance, bei uns nach deiner Ausbildung übernommen zu werden.

Du hast auch Lust, bei uns deine berufliche Karriere zu beginnen? Dann bewirb dich jetzt!

Schick uns Deine Bewerbung an bewerbung[at]motion-center.de

Für 2020 haben wir folgende Ausbildungstellen zu vergeben:

Standort Rendsburg

Standort Schleswig

Mach Deine Ausbildung im motion-center und werde ein Teil von uns

Unser Unternehmen bietet ausgzeichnete Bedingungen für einen guten Start ins Berufsleben. Als Sanitätshaus bilden wir sowohl handwerkliche Berufe aus als auch kaufmännische Berufsgruppen aus.

Wenn du noch nicht weißt, wohin die Reise gehen soll, dann hast du bei uns die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren und kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, welcher Beruf der richtige für dich ist.

Wir bilden folgende Berufsgruppen aus:

  • Orthopädietechnikmechaniker (m/w/d)
  • Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)
  • Kaufmann für Bürokomminikation (m/w/d)
  • Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Solltest du schon eine abgeschlossene Berufsausbildung und Interesse an einer Beschäftigung im motion-center Holger Otto haben, so besteht durchaus die Möglichkeit, dich als Quereinsteiger/in bei uns zu bewerben.