Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Philosophie

Mobilität ist Lebensfreude

motion-center Holger Otto – unabhängig, kompetent und im Norden zu Hause

Das motion-center Holger Otto ist ein anerkanntes und über Jahre gewachsenes erfolgreiches Familienunternehmen aus Rendsburg. Die tiefe Verbundenheit zu unserer Region ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir tragen eine hohe gesellschaftliche Verantwortung für unser Handeln, unseren Kunden gegenüber, aber auch für uns selbst. Wir achten mit Sorgfalt darauf, dass alle Mitarbeiter des Unternehmens stets im Einklang mit unserer Unternehmenskultur agieren.

Der Name motion-center steht für Qualität, Innovation und Vertrauen. Wir bieten Lebensqualität durch Mobilität.

Wir sind stolz auf unser Unternehmen und arbeiten kontinuierlich an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir leben und fördern ein hohes Qualitätsbewusstsein und lernen aus unseren Fehlern. Unser Slogan „Mobilität ist Lebensfreude“ ist Ausdruck unserer Mission mit qualitativ herausragenden Produkten und Dienstleistungen, die dazu beizutragen, dass Menschen bei uns jederzeit technisch und beratend eine optimale Versorgung erhalten.

Unsere Verpflichtung zur Einhaltung der geltenden rechtlichen Vorgaben ist für uns maßgebend. Wir fordern dieses auch bei allen zuliefernden Unternehmen ein. Denn nur so können wir eine durchgängige Qualität sicherstellen.

Kundenzufriedenheit ist die höchste Anerkennung, die wir erreichen können. Kundenanforderungen zu kennen, ist für uns Grundvoraussetzung, um das Versorgungsergebnis und die damit verbundene Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Qualität und der Preis sind unsere erfolgreichsten Produkte. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg, heute und morgen.

Wann immer Sie unsere Hilfe benötigen, bei uns sind Sie herzlich Willkommen.