Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Beschwerdemanagement

Kundenbeschwerden sind wahre Schätze, denn aus ihnen lernen wir

Fehler können immer passieren. Und auch wir sind nicht frei davon. Doch wo ist die Grenze zum tolerierbaren Bereich? Hier ist jeder Mensch in der Wahrnehmung, Belastung oder Lebenssituation ganz unterschiedlich.

Mit Beschwerden umzugehen, will gelernt sein. Jede Beschwerde wird bei uns analysiert und dokumentiert. Wie ist es zu der Beschwerde gekommen? Welche Fehler sind im Vorwege geschehen? Wie können wir aus unseren eigenen Fehlern lernen, um diese in der Zukunft zu vermeiden?

Mit all diesen Themen befasst sich unser Beschwerdemanagement. Besonders in unserer Branche ist es wichtig, ein sensibles Gespür für unsere Gegenüber zu entwicklen. Unsere Mitarbeiter arbeiten daher grundsätzlich kundenorientiert und kundenfreundlich. Auch in schwierigen Situationen.

Sollte es dennoch zu einem Vorfall kommen oder eine Unzufriedenheit bestehen, so haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Belange.

Richten Sie Ihre Beschwerde bitte an:

E-Mail: beschwerdemanagement[at]motion-center.de

oder per Post an:

motion-center Holger Otto GmbH
Stabstelle Beschwerdemanagement
Büsumer Straße 32-36
24768 Rendsburg