Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kundenstimmen

"Meine Orthopädieschuhtechniker sind immer an meiner Seite. Die jungen Leute in der Werkstatt waren immer am Start, wenn ich wieder mit neuen wilden Ideen kam. Sie sind so kreativ und konnten meine Wünsche hervorragend umsetzen." - M. Tröh-Reincke

_________________________________________________________________________________________________

" Sehr guter und zuvorkommender Service. Der Herr hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen meine Orthese richtig anzuziehen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. Absolut weiterzuempfehlen." - A. D. Guggenbühler

_________________________________________________________________________________________________

"Herr W. ist freundlich, zuvorkommend, kompetent und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich fühle mich mit meiner Behinderung gut aufgehoben im motion-center Holger Otto." - I.Kuhr

_________________________________________________________________________________________________

"Ich habe die Bregg Freestyle Orthese über Ihr Haus bezogen. Die Bestellung wurde von Herrn P. bearbeitet und zuverlässig und schnell abgewickelt. Bei Eintreffen der Orthese wurde ich von ihm unverzüglich informiert und zur Anprobe eingeladen. Am Tag der Abholung hat mich Herr P. empfangen und zur Anprobe an Herrn S. weitergeleitet, der mich sehr kompetent in die Funktion und das Anlegen der Orthese einwies. Ich habe mich umfänglich und mit Sachkenntnis sehr gut betreut gefühlt. Die Orthese ist ein hervorragendes Produkt, wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und den hervorragenden Service." - Bodo R. Pilz

_________________________________________________________________________________________________

"Sehr gute Beratung, gut verarbeitet und eine tolle Umsetzung" - Frau Zunkel

_________________________________________________________________________________________________

"Ich bin stets sehr zufrieden. Sehr freundliches und sehr bemühtes Team. Ich trage Flachstrickstumpfhose und Armstrümpfe mit Bustier. Meine Betreuerin ist einfach eine klasse Frau. Alles Gute für das gesamte Team. Von mir die vollen Sterne." - S.W.

_________________________________________________________________________________________________

"Ich möchte mich auf diesem Wege für Ihren super Service bedanken. Der BH passt gut mit den Einsätzen." - Anonym

_________________________________________________________________________________________________

"Ich bin sehr zufrieden. Mit der Beratung, dem Service und der Wertschätzung für mich als Kundin! Auch mein Mann, der ein Problem mit seinem Kauf hatte, ist voll des Lobes. Wir werden gern Empfehlungen aussprechen!" - I. Stahlberg

_________________________________________________________________________________________________

"Ich werde immer super freundlich bedient und es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist schon passiert das ich etwas tauschen/reklamieren musste und selbst da gab es keinerlei Probleme. Ich kann das Geschäft nur empfehlen." - S. Jensen

_________________________________________________________________________________________________

"Ein großes Lob an das gesamte Team. Freundlichkeit und Beratung wird hier groß geschrieben. Hab nach einem Beratungsgespräch andere Einlagen bekommen und bin total zufrieden damit. Gute Idee. Alles Gute, bleibt wie ihr seid und vor allem gesund." - L. Lannig

_________________________________________________________________________________________________

"Sehr fähiges und super nettes Personal... immer wieder meine 1. Wahl in Schleswig.... weiter so." - P. Johannsen

_________________________________________________________________________________________________

"Aufgrund meiner Vernarbungen am linken Arm und leichten Wassereinlagerungen habe ich mich tapen lassen. Bereits nach ein paar Stunden haben sich die Tapes durch ein leichtes kribbeln bemerkbar gemacht. Die darauffolgenden Tage haben wir meinen Armumfang gemessen und konnten einen Unterschied von 2 cm feststellen. Ich bin wirklich begeistert von dem Lymphtaping und würde es jederzeit wieder machen, da das Tape schick aussieht, im Alltag nicht stört und es Spaß macht, den Erfolg mit anzusehen."- A.B.

_________________________________________________________________________________________________

Betriebsbesichtigungen

In Form einer Betriebsbesichtigung bieten wir die Möglichkeit, unseren Standort Rendsburg zu besuchen und einen Blick in unsere firmeneigenen Werkstätten zu werfen. Unsere Mitarbeiter zeigen Einblicke in ihre alltägliche Arbeit. Vom Reha- Sonderbau bis hin zur Maßschuhfertigung in unserer Schuhwerkstatt. Jedes Hilfsmittel ist ein individuell angefertigtes Produkt, das seinen eigenen Entstehungsprozess hat. Hier ist nicht nur Fachwissen und Know-how gefragt, sondern auch moderne Fertigungstechniken. All das können wir Ihnen bieten.

Lesen Sie hier, wie die Pflegeassistenzklassen vom BBZ Rendsburg/Eckernförde einen Tag bei uns erlebt haben.

_________________________________________________________________________________________________

Info-Veranstaltungen

Talk-Runde zum Erfahrungsaustausch mit den Lipödem-Schwestern

Exklusiv für das motion-center wurde die Talk-Runde von den aus dem Fernsehen und sozialen Medien bekannten Lipödem-Schwestern Madeleine und Diandra Thiede begleitet. Die zwei jungen Frauen berichteten offen von ihrem Weg zu mehr Selbstakzeptanz, operative Liposuktionen und Kompressionsversorgungen und gingen auf jede Frage aus dem Publikum ausführlich ein.  Zusammen mit der Phlebologie-Fachberaterin Angelika Kruse und der Physiotherapeutin Melanie Danlowski wurden die geschilderten Probleme von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, sodass ein reger Austausch unter den Talk-Runden-Teilnehmerinnen entstand, der auch Raum für sensible und persönliche Fragen bot.

Der Erfahrungsaustausch begeisterte das Publikum. Die Teilnehmerinnen berichteten:

„Ich habe so einiges neues erfahren.“

„Gute Erfahrungsberichte“

„Ich habe erfahren, dass Strumpfhosen vielleicht doch gut sind!“

„Es war ein schöner Abend.

Sie möchten uns auch Feedback geben? Das geht auch direkt über unser Kontaktformular.