Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

docConf 4.0

100 Teilnehmer, ausreichend Diskussionsstoff, Fortbildungspunkte und ein WIR-Gefühl. Das war die docConf 4.0 in Rendsburg

Am 15. Mai 2019 fand unsere 4. docConf statt. In diesem Jahr hatten sich 113 Teilnehmer angemeldet. Das ist bislang die höchste Teilnehmerzahl, was uns mehr als ermutigt, diese Veranstaltung weiter wachsen zu lassen. Ein straffes Programm. Wahnsinnig spannende Themen. Hochkarätige Referenten. Eine tolle Location, super gutes Essen. Kommunikative Teilnehmer. Gute Stimmung. Das sind die Schlagwörter der diesjährigen docConf. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich unseren Referentinnen und Referenten. Es ist eine wahre Freude, auf diese Veranstaltung zurückzublicken. Wir blicken auf einen erfolgreichen Tag zurück, der viel Menschlichkeit, Tiefsinnigkeit, Fachwissen, und auch Visionen für die Zukunft geboten hat.