Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

motion-center Adventsmarkt 2023 - Die Fotogalerie

Adventsmarkt

Das motion-center Rendsburg in der Büsumer Straße 32-36 verwandelte sich am 2. und 3. Dezember 2023 wieder zu einem zauberhaften Adventsmarkt.

Dank unserer über 30 regionalen Aussteller:innen wurde das Weihnachts-Shopping zu einem ganz besonderen Erlebnis. Im Warmen und in Ruhe konnten Geschenke für das Weihnachtsfest ausgesucht werden. Dort fanden Besucher:innen hochwertige Unikate, Gewürze, Kunsthandwerkliches aus Holz, Glas, Papier, Wolle, Beton und Stoff, Accessoires, Adventsschmuck, Gestecke und auch einiges zum Naschen wie Pralinen und Gebäck.  Für jeden ist auf dem Adventsmarkt etwas dabei.

Am Sonntag Nachmittag kam ein ganz besonderen Gast: Der Weihnachtsmann war da und hat kleine Gaben für die Lütten im Sack.

Im weihnachtlich geschmückten motion-café gab es ein leckeres Buffet mit selbst gebackenen Torten und Kuchen und sogar herzhaften Köstlichkeiten. Ein herrliches Plätzchen um sich mit Freunden zu treffen und dabei eine Tasse Kaffee oder auch einen Tee zu genießen.