Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schlaganfall-Fortbildung

Die erste große Veranstaltung in den neuen Schleswiger Räumlichkeiten.

Am 24. April fand in unserer Filiale in Schleswig (Flieger) eine Infoveranstaltung zum Thema Schlaganfall statt.

Sowohl Schlaganfall-Patienten und deren Angehörige als auch Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal konnten sich umfassend über Versorgungsmöglichkeiten informieren. Gast an diesem Abend war Physiotherapeut Ulrich Thiel, Praxis für Sensomotorik und Rehabilitation aus Potsdam. Er berichtete über aktuelle Lösungen im therapeutischen Anwendungskontext und präsentierte dazu modernste Hilfsmittel für die Versorung der oberen und unteren Extremitäten.

Es war die erste Veranstaltung in unseren neuen Räumlichkeiten "Auf der Freiheit" und wir freuen uns auf viele weitere.